Stiftslauf in Nottuln, ein Lauf der Streiflichter Laufserie

Permalink
Ein Lauf, der in Zukunft ein Anziehungspunkt für Läufer werden wird. Nottuln, ein kleiner gemütlicher Ort an der A43 mit gemütlichen Ortskern, in dem sich auch der Start und das Ziel befindet. Neben den Kinderläufen werden auch 5km und 10km angeboten, die Strecke führt über unterschiedliche Beläge auch eine Ausläufer der Baumberge hoch.
Stefan König wollte die 10 km gerne in 48 min schaffen und war am Ende überrascht, dass eine herausragende 45:48 min (7.M40) herauskam, hier waren 146 Läufer im Ziel. Jonas Bäumer ging, wie üblich über die 5km Strecke an den Start und erreichte das Ziel in 23:33 min(3.M55), insgesamt 127 im Ziel

----------------------------------------------------------------Jonas im Ziel

Mehr braucht man eigentlich nicht sagen, das VIDEO von Daniel Pugge sagt eigentlich schon alles
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood